Twenty4Tim

Er ist Influencer und nun auch noch Sänger: Twenty4Tim. Der charmante Social Media Star zieht sein Millionenpublikum mit frechen Sprüchen und lustigen Aktionen in den Bann. Doch noch nie konnte er näher erlebt werden als 2023: Im Zuge seiner Tour stellt sich der Sänger mit seinen brandneuen Songs auf die Bühnen Deutschlands und wird seinen Fans von Angesicht zu Angesicht begegnen. Holt euch jetzt Tickets! Im Internet ist Twenty4Tim der witzige und schlagfertige Star schlechthin. Mit seinen Looks bricht er dabei selbstbewusst mit gängigen Rollenklischees, was besonders bei jungen Fans gut ankommt. Auf der Bühne beweist Twenty4Tim, dass er auch noch ein guter Sänger ist. Das Gesamtpaket des 21. Jahrhunderts eben! Twenty4Tim, der bürgerlich Tim Maximilian Kampmann heißt, wurde vor allem zu Corona-Zeiten als deutscher Influencer auf YouTube, Instagram und TikTok bekannt. Seine steigende Beliebtheit führte 2021 zu seinem ersten TV-Auftritt in der Quiz- und Spielshow „Pocher vs. Influencer“ auf RTL. 2022 erhielt Twenty4Tim sogar den „German Influencer Award“ in der Kategorie „Beauty“. Im selben Jahr veröffentlichte er seine Debütsingle „Bling Bling“ mit Katja Krasavice und Désirée Nick als Videomitwirkende. Darauf folgte „Gönn dir“. Beide Songs hielten sich mehrere Wochen auf den vorderen Plätzen der deutschen Singlecharts. Der Hype um Twenty4Tim geht weiter! Sei auch du vor Ort dabei und lausche der grandiosen Gesangsstimme des Influencers.

Source: Reservix

Berlin
Tickets
Leipzig
Tickets
Dresden
Tickets
Hannover
Tickets
Hamburg
Tickets
Bremen
More info
Frankfurt am Main
Tickets
Dortmund
Tickets
Oberhausen
Tickets
Köln
Tickets
München
Tickets
Stuttgart
Tickets
* Prices incl. VAT plus €2.00 Service charges and delivery costs per order